HEALTHY-BARRIER
NO-ITCH-BARRIER
VELVET-BARRIER
WAX-BARRIER

Smat-Care®

bei Problemen am Pferd

Die Lösung

 

Ich kaufe HEALTHY-BARRIER, eine Hufpflegeemulsion für alle Bereiche am Huf bei Strahlfäulen und anderen Huffäulen

HEALTHY-BARRIER ist deutlich sichtbar nach 10-15 Minuten vom Huf aufgenommen. Wenn ich es mal eilig habe, trage ich es vor dem Striegeln auf, bis ich aufsattele, ist es bereits eingezogen.

Wenn die Hufe feucht sind, kann ich trotzdem weiterpflegen. HEALTHY-BARRIER wird auch von feuchten aufgeweichten  Hufen in 10-15 Minuten aufgenommen.

HEALTHY-BARRIER ist ausschließlich aus Naturrohstoffen hergestellt, damit kann ich auf die "chemische Keule" wie z.B. Jodoformäther, Kupfervitriol usw. verzichten.

Ich kann bei der Pflege mit HEALTHY-BARRIER beobachten, dass sich der Zustand der Hufe kontinuierlich bis zur Vollständigkeit verbessert. Obwohl ich ein für Fäulnis anfälliges Pferd habe, ist der Erfolg dauerhafter.

Also kaufe ich wieder HEALTHY-BARRIER und trage es sparsam für eine mit geringem Aufwand durchzuführende Erhaltungspflege auf

....und freue mich, dass die Hufe meines Pferdes endlich wieder ihre volle Funktion übernehmen können....

.....bis ich vielleicht sogar keinen weiteren Hufbeschlag oder Hufschuhe mehr brauche.....