HEALTHY-BARRIER
NO-ITCH-BARRIER
VELVET-BARRIER
WAX-BARRIER

Smat-Care®

bei Problemen am Pferd

Kundenresonanzen


Bettina mit Ayla und Annie: healthy barrier

Es wirkt!! Liebe Susanne, auch ich kann mich nur anschließen: Deine Produkte wirken bei regelmässiger Anwendung sowohl im akkuten Fall als auch vorbeugend einmalig. Und das alles mit natürlichen Inhaltsstoffen. Durch die cremige Konsistenz lassen sich die Produkte gut verteilen und nichts färbt auf die Finger ab. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Erfindung von weiteren Pferdeprodukten.Wink


Steffi - Nele : healthy barrier

Man kann dieses Produkt nur Jedem empfehlen. Es riecht super und wirkt super schnell. Meine Friesen-Mixstute hat es an allen vier Füßen, sorgfältiges Auftragen und regelmäßiges Behandeln dann ist die Strahlfäule schnell weg. Ich wende es jetzt 1x pro Woche rein aus Vorsorge an und weil ich es gerne schnuppern mag.Cool

 

steffi h.: healthy barrier

hab einen tinker gekauft mit sehr schlimmer strahlfäule und jetzt 3 monate alles probiert und nichts hat wirklich geholfen. in die mittlere strahlfurche passten 2 getränkte kosmetik Pads!! dann bin ich auf diese seite gestoßen und dachte letzter versuch sonst muss ich ihn wieder verkaufen er gab schon die hufe nicht mehr. weil ich ihm ständig irgendwa reinstopfe. nach knapp 2 wochen behandlung mit healthy-barrier schliesst sich die mittlere strahlfurche die seitlichen Furchen sind trocken und der Strahl sieht wieder aus wie ein Strahl!!! Unglaublich. es zieht total schnell ein und ich habe nix hinterher gestopft er gibt die hufe wieder ich hätte foto´s machen sollen !!!

 

Manuela Lupp :

Friese wieder in Form! Bin total begeistert. Hatte bereits einige Zeit behandelt und nun hat der Schmied nach geschnitten und drei Hufe sind schon ganz gut. Bei dieser Nässe hätte ich das nie erwartet. Dachte bei dem feuchten Sommer bekomme ich das nie in den Griff. Wichtig ist es regelmäßig anzuwenden. Mein Schmied war auch sehr überrascht.Vielen herzlichen Dank von Nelus und mir und wir werden Euch wärmstens weiterempfehlen! Macht weiter so! Gute Produkte braucht der Markt.

Besonders liebe Grüße aus dem Westerwald

Manu mit Nelus, Brandur und Stormur

 

Birgit Lorey : NO-ITCH BARRIER

Hallo an an alle Besitzer von Ekzemern, kann Euch die Lotion gegen Ekzem nur ans Herz legen.

Bei mir steht ein Einsteller mit sehr starkem Ekzem, sofort nach der Behandlung mit NO-ITCH Barrier fingen die blutigen Stellen an zuheilen und neues Fell wächst nach mittlerweile geniesst Soti es wenn er eingeschmiert wird. Leider habe ich keine vorher /nachher Fotos gemacht. Die Besitzerin, die schon viel versucht hat im Laufe der Jahre ist auch begeistert.Laughing

 

julia.maehlitz : Healthy-Barrier

Was soll ich sagen? Habe das Mittel auf der Messe gekauft und bin einfach nur begeistert!!Seit Monaten habe ich täglich in der Mittelstrahlfurche meines Pferdes rumgeforkt,mit Desinfektionsmittel,Jodoform etc...die Strahlfurche war inzwischen bestimmt schon 1,5 cm tief und der Dicke mochte den Huf gar nicht mehr geben!Direkt nach der Messe habe ich angefangen das Mittel zu benutzen.Nun nach 4 Wochen ist die Furche schon so weit zu, dass keine Watte mehr hält-Auch die durch die Trockenheit gebildeten Risse an den anderen Strahlfurchen haben sich geschlossen, lediglich das kaputte Horn wurde abgesetzt, zu sehen sind kleine Kuhlen, aber keine Risse mehr!

Super super super Mittel! NIE WIEDER WAS ANDERES!! Hab mir nun grad die grosse Flasche bestellt! Ein ganz ganz dickes Lob an die Erfinder von HEALTHY-BARRIER!!!! :-)

  

Karl-Heinz: Mein Schmied ist begeistert...

Hallo, mein Schmied ist von Healthy-Barrier sehr begeistert - die Strahlfäule ist nach 6 Wochen fast weg.

Ich empfehle es bei uns im Stall auch schon weiter!

Liebe Grüße nach Norderstedt von

Karl-Heinz

 

Angelika Bohlmann : Begeistert

Hallo liebes Smat.Care-Team,

ich habe euer Produkt Healthy-Barrier auf der Messe Pferd 2010 gekauft, meine Norikerstute hatte da schon über 2 Jahre Probleme mit Strahlfäule am linken Vorderhuf, hatte alles mögliche schon probiert, nichts hatte so richtig geholfen.

Euer Mittel dagegen ist echt spitze. Nach 2 Wochen Anwendung war die Strahlfäule weg und bislang auch nicht wieder aufgebrochen. Bin sehr sehr glücklich über euer Produkt und kann es nur jedem weiterempfehlen.

Herzlichen Dank, vor allem im Namen meines Hoppas.

Liebe Grüße aus Schwäbisch Hall

Angelika

 

sonja: Hilft wirklich

Prima Mittelchen - seit fast einem Jahr versuchen wir 3 Strahlfäulehufe im Offenstall in den Griff zu bekommen. Bisher erfolglos. Und nun ist nach ca. 2 Monaten Anwendung von Healthy Barrier zwar noch ein ganz kleiner Rest zu behandeln, der Strahl wächst aber schön sauber und fäulefrei nach. Super! Und wir haben WIRKLICH alle gängigen Mittel ausprobiert.

LG, Sonja

 

Christine: Vielen Dank

Hallo liebe Susanne,

ich bin sehr froh, dass Du ein wunderbares Produkt gegen Fäulnis im Hufbereich entwickelt hast.

Anfangs war ich noch skeptisch, da viele der anderen angewendeten Produkte nicht geholfen haben.

Doch zum Glück habe ich Healthy-Barrier ausprobiert und jetzt sind Strahlfäule und Fäulnis in der Hufwand bei meinen zwei Pferden kein Problem mehr und gleichzeitig wurden dadurch auch noch die Hufabzesse reduziert. Echt klasse!Smile Und kann ich jedem nur empfehlen.

Vielen Dank und viele Grüße
Christine

 

Ulli: eine Woche vorm nächsten Termin

Hallo !
:-):-) Alle Strähle sind zu - juhuuu!!! Nun haben wir auch den letzten hartnäckigen Fuß "geschafft". Großartig!!!
LG
Ulli

 

Carina: Strahlfäule endlich gut!

Hallo,   Ich habe ihr Produkt auf der Pferd in Stuttgart gekauft und dann gleich mit der Behandlung begonnen. Und tatsächlich: Strahlfäule, die über den ganzen Sommer hinweg mal besser mal schlechter war (das Einzige was wirklich noch geholfen hat war ein Hufverband mit Heilerde) ist so gut wie weg. Am Freitag wurde er wieder ausgeschnitten und es gab ein dickes Lob vom Hufpfleger, der Strahl sieht wieder sehr sehr gut aus. Wollte mich einfach für dieses tolle Mittel bedanken :-)